Stimmungsvoller Weihnachtsmarkt

quälli22
Der Weihnachtsmarkt im Kafi Müli der Quellenhofstiftung ist einer meiner liebsten Märkte. So viele freundliche Gesichter, so viele postivie Feedbacks und eine superschöne Atmosphäre findet man sicher nicht überall. Die zwei Tage waren in vielerlei Hinsicht ein voller Erfolg für mich und ich bin immer noch ganz „high“ : )
quälli24quälli28
Eine schöne Verpackung ist immer wichtig aber vor Weihnachten ganz besonders!
quälli01
Das ganze Haus war liebevoll dekoriert, vor allem das Foyer!
Anbei unter „mehr lesen“ weitere Fotos. Einige davon habe ich bereits auf Instagram gepostet.
Nachdem ich so viel verkaufen konnte, heisst das jetzt für mich ran an die Töpferscheibe und drehen was das Zeug hält!
Danke an alle, die mitgeholfen haben, diesen Weihnachtsmarkt zu organisieren und durch zu führen. Allen voran Moni Roost, die jedes Jahr unglaubliches leistet!!

Nächsten Freitag Abend ist die Vernissage bei Altrimenti in Flurlingen. Einladung folgt und lasst Euch den Anlass auf keinen Fall entgehen! Am Samstag findet in der Töpferei zur Held der Kinder Weihnachtsworkshop statt. Ich freue mich riesig auf die Kids! Fotos folgen wie immer.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Die Zeit für viel helles Kerzenlicht ist gekommen, denkt ihr nicht auch?
quälli02
Mein Stand schon fast fertig aufgebaut.
quälli03
Wir hatten wie immer viel Spass zusammen, Claudia, Monika und ich.
quälli04
quälli05
quälli06
Produkte der Quellenhof Stiftung wunderschön arrangiert.
quälli09quälli12
quälli14quälli15quälli16
quälli17
Für alle Geschmäcker eine grosse Auswahl.
quälli19quälli20
Meine Härdöpfel Töpfli sind schnell weg : )
quälli21quälli23quälli25quälli26
Sonja, die wunderbar feine Guetzli, Cupcakes und vieles mehr bäckt und zudem super nett ist.
quälli27
Mona: Kreativ und temperamentvoll!
quälli18quälli13quälli11quälli10quälli08
Moni Roost, deren viele Talente ich von Herzen bewundere!
quälli07
Weihnachten kann kommen!