Weihnachstworkshop für Kinder

kids11
Acht Kinderlis haben sich letzten Samstag in der Töpferei für den Weihnachtsworkshop ein gefunden. Und es war sooo herzig und lässig mit diesen fröhlichen Kids zu arbeiten. Am Anfang waren sie noch ganz ruhig und scheu. Doch mit der Zeit tauten sie auf und gaben sich voller Eifer ihrem Tonprojekt hin.
kids04
kids07
kids09
Anbei unter „mehr lesen“ gibt es noch mehr Fotos. Allzu viele Bilder konnte ich nicht machen, da die Kinder und ich die getöpferten Geschenke geheim halten : ) Lasst Euch überraschen liebe Mamis und Papis : )
Nächstens poste ich die Einladung zum Christchindli Markt im Peterhanskeller am Samstag in Winterthur und nächste Woche feiern wir in der Töpferei die Kursvernissage. Alle fertigen Sachen von den Drehkursen werden den Schülern aller Kurse präsentiert und danach essen wir Geschwellti, sitzen gemütlich zusammen und schauen einen Film über eine amerikanische Töpferin, die sage und schreibe 105 Jahre alt geworden ist.
kids01
Die Ruhe vor dem Sturm.
kids02
Für jedes Kind gab ein Welcome Samichlaus Schöggeli. Schliesslich braucht Töpfern Kraft und Energie.
kids06
Volle Konzentration und nur ein schneller Blick für die Kamera.
kids05
kids03
kids08
kids10
Danke liebe Kinder! Es war ein wunderschöner Nachmittag mit Euch allen.