Neue Engel!

Engel09
Am Samstag schien die spätherbstliche Sonne strahlend in die Töpferei, als sechs Frauen sich daran machten, einen Engel aus Ton zu erschaffen. So verschieden die Menschen sind, so verschieden sind auch ihre Engel. Und, was genau ist eigentlich ein Engel? Wie machen sie sich in unseren Leben bemerkbar? Als Momente? Im Traum? In Form von Begegnungen mit anderen Menschen? Dies und andere Themen wurden diskutiert.
Ein zwei Wochen müssen die Engel noch in der Töpferei ausharren, langsam trocknen und dann gebrannt werden, bevor sie nach Hause können. Ich werde sie nach dem Brand noch einmal fotografieren und die Bilder hier posten.
Anbei die Fotos aus dem Kurs.
Ich wünsche allen Blogleserinnen und Bloglesern einen friedvollen und gesunden Advent mit Zeit für geliebte Menschen und viel Musse für eigene Projekte.
Engel01Engel03Engel02Engel04Engel05Engel06Engel07Engel08Engel10Engel11Engel12Engel13Engel14Engel15Engel16