Neues Jahr

Liebe Freunde der Töpferei zur Held

Das neue Jahr zählt schon 16 Tage und ich hoffe, Ihr seid alle gut gestartet! In der Töpferei haben die Drehkurse wieder angefangen und dazwischen arbeite ich schon mit Hochdruck für die Ausstellungen im März und im Mai. (Genauere Infos folgen nächstens)

Man sollte ja nicht allzu viele Vorsätze machen für das neue Jahr, zumindest nicht solche, die man sowieso nicht halten kann. Mein erster Vorsatz, nämlich der, mich dieses Jahr nicht dauernd zu übernehmen, wird schon auf eine grosse Probe gestellt. Auch 2011 besteht ein Tag aus „nur“ 24 Stunden...
Die Arbeit in der Töpferei macht so viel Spass, der Ton, der meinen Ideen eine Form gibt, die Menschen, die in der Töpferei ein und aus gehen, sei es für Kurse oder für einen Besuch, all das beflügelt mich sehr. Und allem voran geht meine liebe Familie, ohne die alles keinen Sinn machen würde.


Ich danke allen Freundinnen und Freunden, allen Kundinnen und Kunden für die schönen Begegnungen im letzten Jahr und wünsche allen ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr!