Weihnachtsparty in der Villa 34

Blog Weihnachten 18 - 1
Schon bald ist es Mitte Januar aber ich will euch trotzdem die Fotos der Weihnachtsparty in der Töpferei Villa 34 nicht vorenthalten. Es war eigentlich wie immer eine Vernissage aller fertigen Arbeiten und ein gemütliches Beisammensein mit trinken, essen und schwatzen.
Blog Weihnachten 18 - 2
Zur Einstimmung gab es für alle Glühmost. Das Wetter war nicht gerade weihnachtlich. Kein Schnee weit und breit. Aber drinnen war die Stimmung fröhlich und weihnachtlich.
Blog Weihnachten 18 - 4
Wie findet ihr meinen Christbaum : )
Blog Weihnachten 18 - 5
Cheers!
Blog Weihnachten 18 - 7
Ich freue mich immer sehr, dass sich bei diesem Anlass alle Kursteilnehmer untereinader kennen lernen können.
Blog Weihnachten 18 - 6
Blog Weihnachten 18 - 17
Blog Weihnachten 18 - 8
Alles wird bestaunt und begutachtet. Viele dieser Keramiken werden unter einem Christbaum landen und sicher viel Freude bereiten.
Blog Weihnachten 18 - 11
Gefachsimpelt wird natürlich auch.
Blog Weihnachten 18 - 9
Blog Weihnachten 18 - 12
Vielen Dank an alle, die etwas zum Buffet beigetragen haben. Es war ausnehmend lecker!
Blog Weihnachten 18 - 10
Blog Weihnachten 18 - 20
So sehe ich also aus mit Santa Mütze und Brille…
Blog Weihnachten 18 - 22
Blog Weihnachten 18 - 18Blog Weihnachten 18 - 19
Am Ende gab es noch einen Film zu sehen. Pottery show down season 2. Doch vorher wurde ausgiebig gegessen und geredet.
Blog Weihnachten 18 - 23
Ist das noch ein Selfie wenn zwei Leute drauf sind? Ein zweifie?
Blog Weihnachten 18 - 3
Und Rudolf hat uns die ganze Zeit beobachtet…
Danke an alle Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer fürs dabei sein, für eure Treue und euer Vertrauen. Ihr macht es möglich, dass ich meinen Traum leben kann.