Engel

angels09
Ein richtig schöner und gemütlicher Engelkurs war das letztes Wochenende. Und wie immer hat jeder Engel ein ganz eigenes Wesen bekommen.
angels04
Fast alle haben weibliche Formen erhalten.
angels06
Der Weg zum fertigen Engelwesen muss geduldig erarbeitet werden.
angels13
Ab und zu braucht es Stützhilfen für die grossen Flügel...
angels16
Derweil die kleinen von alleine halten.
angels10
Und Hingabe- die hat nicht gefehlt am letzten Samstag. Ich freue mich schon auf die gebrannten Engel. Zuerst jedoch müssen sie gaaaanz langsam trocknen.
Anbei unter mehr lesen weitere Fotos vom Kurs.
Nicht vergessen, Freitag Abend und Samstag den ganzen Tag ist die Weihnachtsausstellung in der Quellenhof Stiftung in Winterthur. Freue mich über alle Besucher!
angels01angels03angels07angels08angels11angels15angels17