Happy Valentines Day!

val1
Happy Valentines Day!
Was auch immer ihr tut, ob ihr gerade heiss verliebt seid, schon Jahre mit einem Liebsten zusammen unter einer Decke steckt oder ein zufriedenens Singleleben führt - gönnt euch was. Etwas, das eurem Herzen gut tut.

Der Nistkasten ist just zum Valentinstag fertig geworden und hängt vor den Fenstern der Töpferei. Ich bin mir nicht sicher, ob ihn die Vögel akzeptieren werden, die Glasur hätte etwas matter ausfallen sollen. Vielleicht kommen Sperlinge, die sind nicht ganz so heikel.
Jedenfalls hätte Rudolf Steiner seine helle Freude an der Vogelbehausung - Alles Rund, keine Ecken : ) Ich halte euch auf dem Laufenden über die Geschehnisse rund um die neue Vogelvilla.
Danke fürs Reinschauen und allen ein schönes Wochenende!
Nächste Woche geht es wieder los mit den Drehkursen und übermorgen kann ich einen weiteren Ofen mit glasierten Schalen öffnen. Fotos folgen.