Die Weihnachtsparty

Forseblog xmas - 17
Etwas spät um über die Weihnachtsparty in der Töpferei Villa 34 zu berichten. Trotzdem möchte ich euch die Fotos nicht vorenthalten.
Es war sehr schön alle Kursteilnehmer an dem Abend zu der Weihnachtsvernissage ihrer fertigen Keramik in der Villa 34 begrüssen zu dürfen. Über die Jahre sind schöne Freundschaften entstanden und immer wieder werden neue Kontakte geknüpft. Das Töpferhandwerk verbindet. Zudem wurde an dem Abend intensiv über die schönen Sachen fachgesimpelt : )

Das neue Jahr hat begonnen und ich freue mich riesig auf die Kurse in der Villa. Ein paar neue Sachen sind bereits fix geplant (schaut mal unter Kurse) und neue Ideen sind schon im Köcher. Lasst euch überraschen und schaut ab und zu auf meiner Homepage vorbei. Hier berichte ich immer als erstes über neue Projekte.

Danke fürs Reinschauen und allen ein friedvolles, gesundes, spannendes, abenteuerliches, inspirierendes und kreatives neues Jahr!

Eure Lisa

PS: Anbei unter „mehr lesen“ die Fotos der Weihnachtsvernissage 2017
Forseblog xmas - 8
Alle Kerzen brannten, da tröpfelten bereits die ersten Besucher herein.
Forseblog xmas1 - 1
Für jeden stand ein Becher heisser Punsch bereit.
Forseblog xmas - 7
Vielen herzlichen Dank an alle, die Leckereien zum Buffet beigetragen haben!
Forseblog xmas - 9
Die Wiedersehensfreude war gross : )
Forseblog xmas - 10
Forseblog xmas - 14
Forseblog xmas - 16
Alle können sehr stolz sein auf ihre Werke.
Forseblog xmas - 2
Forseblog xmas - 15
Forseblog xmas - 13
Forseblog xmas - 4
Forseblog xmas - 5
Forseblog xmas - 12
Forseblog xmas - 11
Ein sehr schöner Abend war das! Vielen Dank an alle!