Die letzten Vorbereitungen

Vorbereitungen07
Noch hängt das Schild von Rosa Bär vor dem Laden. Sie hat den Keramikladen zwanzig Jahre lang geführt. Jetzt heisst das Geschäft Brunngass Keramik und wird von mir, Natalie Ortner, Sibylle Meier, Rosa Bär (Ja sie ist immer noch dabei!) und Andreas Schneider geführt.
Vorbereitungen104
Nicht gerade nächtelang aber ganz schön intensiv waren unsere Sitzungen in der Aufbauphase.
Vorbereitungen103
Kafi hat geholfen.
Vorbereitungen102
Die Diskussionen gingen zuweilen schon an die Knochen. Wir sind alle seeeeehr verschieden. Kompromisse mussten gesucht und gefunden werden!
Vorbereitungen101
Ok, der Spass am Ganzen kam auch nicht zu kurz : )
Vorbereitungen105
Ein Logo ward gefunden...
Vorbereitungen106
und manche Diskussion fand auf der Strasse vor dem Laden statt.
Vorbereitungen108
Ein paar Möbel mussten von IKEA sein...
Vorbereitungen109
Der Kampf damit ist ja bereits legendär...
Vorbereitungen110
Unsere selbst designten Regale sind heil angekommen.
Vorbereitungen111
Eine Wand bekommt noch einen hellgrauen Anstrich. Die Farbe dieser Wand wird sich im Laufe des Jahres immer wieder ändern.
Vorbereitungen112
Sibylle ist eine geübte Streicherin!
Vorbereitungen114
Alle Regale stehen. Zeit für eine Lagebesprechung.
Vorbereitungen115
Wir haben schicke Kleber für auf die Schaufenster.
Vorbereitungen117
Ein bitzeli kniffelig ist es aber schon, bis die Dinger schön appliziert sind.
Vorbereitungen118
Es kann los gehen!
Diese Woche noch poste ich die Fotos von unserer Eröffnung. Auf dieser Homepage findet ihr die Rubrik Brunngass Keramik, wo ihr die Daten findet an denen ich im Laden bin. Freue mich jetzt schon auf viele Besucher!