Erster Geburtstag

1. Geburi1

Die Töpferei Villa 34 feiert ihren 1. Geburtstag!
Zu diesem besonderen Anlass möchte ich euch alle ganz herzlich einladen, mit mir zu feiern.
Am Samstag, 30. September 2017, von 14.00-18.00 Uhr und am Sonntag, 1. Oktober, 11.00-18.00 Uhr sind die Türen der Töpferei offen. Ich würde mich freuen, mit euch auf das erste Jahr in der Villa 34 anzustossen. Zur feier des Tages zeige ich eine Auswahl meiner neusten Keramik.

Gleichzeitig finden in Winterthur die OPEN DOORS statt. Künstlerinnen und Künstler aus Winterthur öffnen ihre Ateliers und präsentieren ihr vielfältiges Schaffen. Ich freue mich riesig, dabei zu sein.
Anlässlich dieser OPEN DOORS werden einige meiner Kursteilnehmer aus den Drehkursen ihr Können auf der Töpferscheibe demonstrieren.
Weitere Infos findet ihre unter www.opendoorswinterthur.ch

Druckfrisch liegt das neue Kursprogramm vor. (S. unter Kursprogramm). Es enthält neben den Dauerbrennern ganz neue, spannende Workshops. Vertreten sind zwei der beliebten Gross/Klein Kurse und auf vielfachen Wunsch zwei Kinderkurse. Zudem freue ich mich sehr, zwei grossartige Gastkurse anbieten zu können.

Die Arbeit in der Töpferei Villa 34 macht mir grossen Spass und ich fühle mich dort sehr wohl. Das alte Haus ist eine Oase und ein Ort, wo Kreativität frei fliessen kann. Ich bin dankbar für dieses Atelier und die schönen Begegnungen, die ich bis jetzt mit vielen Menschen haben durfte.
Dieser erste Jahrestag ist ein wichtiger Meilenstein und ich freue mich über alle, die mit mir feiern kommen.

Danke fürs Reinschauen!