Nimm was du brauchst für die Adventszeit.

nimmwas
24 Zettelchen zum Aussuchen. Genau richtig für die Adventszeit. Was brauchst du heute? Liebe? Zeit für dich? Oder gar ein Fluchtauto? Druck dir unter „Pischtuka“ dieses kleine Plakat aus, schneide die Zettelchen entlang der Linien ein und hänge es irgendwo im Büro oder zu Hause auf wo du oder auch andere jederzeit „nehmen“ können, was sie brauchen. Ich stecke mir die Zettelchen meist in die Hosentasche und glaube ganz fest daran, dass meine Wünsche in Erfüllung gehen : )
Das Plakat gibt es auch in Hochdeutsch und Englisch. Übringens, eingerollt und mit einem schönen Mäscheli versehen, eignet sich das A4 Plakat auch als kleine Überraschung für Freunde und Kollegen.

Nächstes Wochenende findet die Weihnachtsausstellung bei Altrimenti in Flurlingen statt. Freitag und Sonntag werde ich dort sein und freue mich auf viele Besucher!
Infos unter www.altrimenti.ch
Am Samstag geht der Kinder Weihnachtsworkshop über die Bühne. Bin gespannt auf die Kinderlis. Fotos folgen : )