Fast leergefegt

ausst1
Dieser Weihnachtsmarkt war ein ganz besonderes Ereignis. Wie immer haben die Organisatoren, allen voran Moni Roost, tolle Arbeit geleistet. Die Räume waren bis ins letzte Detail liebevoll dekoriert. (Sogar an der Wand auf dem Klo hingen Sterne!)
Ich durfte an meinem Stammplatz auf der Galerie über dem Kaffee ausstellen zusammen mit anderen super sympathischen Kunsthandwerkerinnen. Wir haben uns wunderbar ergänzt.
Eigentlich wollte ich die gesamte Ausstellung durchfotografieren aber ich bin schlichtweg nicht dazu gekommen. Um halb sechs wurden wir zu einem Künstlerapéro geladen und als ich kurz vor Ausstellungsbeginn um 18.00 Uhr an meinen Stand kam, ging schon die Post ab.
Am Ende der ein einhalb Tage, am Samstag Abend, hatte ich fast nur noch leere Kisten zum Heimtragen. Ich freue mich riesig über diesen Erfolg und all die schönen Gespräche und positiven Rückmeldungen! Man arbeitet ja lange im stillen Kämmerlein vor sich hin und fragt sich ab und an schon, ob sich die Sachen verkaufen werden.
Ich danke allen Besucherinnen und Besuchern für ihr Kommen, grossen Dank an die Organisatoren, dem Team des Kafi Müli und allen Helfern, die mit ihrem Einsatz einen reibungslosen Ablauf des Marktes gewährleistet haben!
Anbei unter „mehr lesen“ ein paar wenige Fotos.
ausst2
ausst3
Meine Nachbarinnen Emma, Claudia und Monika.
ausst4
ausst5
Die Sterngirlanden von Susanne, meiner anderen Nachbarin. Leider habe ich kein Bild von ihr.
Mist, nächstes Mal muss ich mir wirklich mehr Zeit nehmen, um alles und alle zu fotografieren.