Hello Handmade in Hamburg

Zwei grosse Füsse und zwei kleine Füsse waren in Hamburg
Hamburg01
Vorletztes Wochenende fand in Hamburg die Hello Handmade Ausstellung statt und da Caterina und ich einmal im Jahr ein kleines Reisli unternehmen, was das Ziel dieses Jahr Hamburg und die Ausstellung.
Die Wettergötter waren auf unserer Seite, Hamburg zeigte sich in schönstem Herbstwetter. Die Strassencafes waren voller Menschen in Ferienlaune und wir machten uns auf, Hamburg zu entdecken. Am Sonntag dann das grösste Zückerli: Die Hello Handmade Ausstellung. Schaut unbedingt nach unter www.handmadekultur.de. Es gibt auch ein Magazin mit vielen tollen Ideen zum selber machen, Berichten über kreative Menschen und spannenden Reportagen rund um kreatives Tun. Anbei ein paar Fotos von unserem Trip.
Hamburg07
Zuerst mussten wir Schlange stehen. Die Ausstellung ist sehr begehrt.
Hamburg08
Hamburg12
Die Hello Handmade Messe findet in der alten Nagelfabrik „Auf Kampnagel“ statt. Ein Zentrum für Kultur aller Art. Wie immer hätte ich mehr Fotos machen sollen, aber irgendwie traue ich mich noch immer nicht so ganz, die Werke anderer einfach abzulichten.Hamburg10
Meine Lieblingskünsterlin an diesem Markt. Schaut unbedingt mal unter www.selda-soganci.com
Hamburg11Hamburg09Hamburg13
Es hatte auch sehr sehr spezielle Sachen.
Hamburg14
Alte Keramik aufgemotzt.
Hamburg16
Tolles, handbedrucktes Papier.
Hamburg17Hamburg18
Siebdruck überall.
Hamburg05
Der schönste Cappucino in Hamburg!
Hamburg06
Gerettet!
Hamburg03
Caterina und einer von vielen frischgepressten Orangensäften...
Hamburg04
Hier sind wir noch topfit.
Hamburg19
Am Ende total happy aber k.o. Tausend Dank Caterina für dieses tolle Wochenende!