Sweet Paul

SweetPaulLogoWithChasing960px
Seit ungefähr zwei Jahren verfolge ich das Magazin von Sweet Paul und ich bin immer wieder von Neuem total begeistert! Es geht um Kochen, um Kreativität, um Lifestyle und viele andere Themen. Dieser Paul ist unglaublich. Er arbeitet mit den besten Fotografen und Stylisten zusammen. Im aktuellen Heft stellt er sogar eine New Yorker Töpferin vor. Ich empfehle Euch wärmstens, dieses Magazin einmal online an zu schauen. Mittlerweile gibt es auch eine deutsche Version.
Aktuell organisiert Sweet Paul kreativ Workshops in einem New Yorker Loft mit namhaften Künstlern, die ihr Können weiter geben. Schweeeeelg!!!
Mein Reisebudget für dieses Jahr ist leider mehr als ausgereizt aber vielleicht zieht es mich nächstes Jahr wegen Sweet Paul nach New York? Schaut rein und geniesst unter www.sweetpaulmag.com