A Spoonful of Sugar week

week51
Download 1.7 MB
Für viele haben die Sportferien begonnen und ich hoffe, das Wetter wird allen hold sein!
Hier mein Woche 5 Löffel. Mir scheint, dass die Zeit fast schneller läuft, seit ich dieses wöchentliche Projekt verfolge, als vorher. Klar nimmt man sich vor, bewusst inne zu halten und der Aufgabe die volle Aufmerksamkeit zu schenken. Aber irgendwie wird einem auch jedes Mal sehr intensiv klar, dass schon wieder eine Woche vergangen ist, wohingegen voher die Zeit halt einfach vorbei ging. Das Jahr steht noch am Anfang, vielleicht kommt das Oooooohhhhhmmmm - Feeling erst noch?
Im Moment ist das Befinden eher wie Waschmaschine im Schleudergang…Wie habt Ihr den Januar erlebt?
Nächste Woche stelle ich hier ein Buch vor, das mir ganz besonders gut gefällt. Zudem berichte ich von einer jungen Frau, die bei mir den praktischen Teil ihrer Maturaarbeit gemacht hat.
Vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog und allen eine gute Woche!