Weihnachtsausstellung und Stabübergabe

al7
Ein Buffetmöbel das aussieht wie aus dem Film „Chocolat“ entsprungen. Riesengross und verspiegelt mit kunstvollen Verzierungen. In genau so einem durfte ich dieses Wochenende bei der Weihnachtsausstellung in Flurlingen ausstellen. Altriment lud ein, um Schönes zu präsentieren.
al11
Passend zu den Altrimenti Möbeln kreierte ich Tonplatten aller Art. Für Kuchen, Käse, Pfannen etc, drauf zu stellen.
al14
Rege Gespräche gab es schon vor Ausstellungsbeginn.
al15
Gekonnt kombinierte Farben bei den Schals von Barbara Wirz.
al16
Meine Platzteller „Lebenslinien“ konnten auf dem schwarzen Tisch schön zur Geltung kommen. Uuuuuhuuund, das Set wurde verkauft. Samt Glastellern und Gratinform dazu : ) Habe mich riesig gefreut.
al1
Die Gründer, Erfinder und Herzbluter von Altrimenti: Patrizia und Dani. Ein halbes Jahr noch übergeben sie fliessend, sanft aber stetig an...
al12
Thomas.
Ich danke Euch Dreien für die schöne Weihnachtsausstellung und wünsche Euch Kraft, Kreativität, Liebe, Gesundheit und Zuversicht für alles was kommt!
Unter „mehr lesen“ weitere Fotos.
Die Bilder vom Kinderworkshop folgen noch diese Woche und am nächsten Samstag findet im Peterhans Keller in Winterthur ein Christkindli Markt statt. Auch dazu bald mehr.
al2
Auch dieses kleine Buffet war perfekt für meine Keramik.
al03
Die farbenfrohen Schals von Barbara Wirz fanden grossen Anklang.
al04
Schmuck von Bigi Uhl. Yam!
al6
Es ging lustig zu und her.
al13
al10
Möbel gekonnt inszeniert von Altrimenti.
al14
Gespräche bei Vino.
al09
Ein sensationeller Blumenstrauss zierte den Tisch am Eingang.
al17
Die Perlen am Buffet. Danke Euch!
al20
Perlenschmuck von Barbara.
al21
Die Qual der Wahl.
al22
Welcher Ring solls denn sein?
al23
Ein paar festliche Keramiken von mir.
al08
Und last but not least: Die Lampen von Saigata. Wahre Kunstwerke und irgendwann muss ich eine haben : )