Summerparty 2016

Wir hatten Wetterglück! Dieses Jahr hat es geklappt und das Sommerfest der Töpferei zur Held konnte bei strahlendem Sonnenschein stattfinden. Nach der Vernissage der fertigen Stücke aus den Drehkursen ging es ans Grillieren, Essen und gemütlich zusammen sitzen. Doch das Dessert musste verdient werden : ) Wie immer habe ich mir ein Spiel ausgedacht. Es war ein wenig wie in „Spiel ohne Grenzen“. Lustig und abenteuerlich! Seht selbst!


Summerparty 2016 from Lisa Leonhardt on Vimeo.



Anbei unter „mehr lesen“ findet ihr alle Fotos vom Anlass.
Danke allen fürs Mitmachen, es war ein Riesenspass! Danke auch für die vielen Leckereien, die ihr mitgebracht habt! Geniesst den Sommer und wir sehen uns im August wieder.
summer01summer02summer03summer04summer05summer06summer07summer08summer09summer10summer11summer12summer13summer14summer15summer16summer17summer19summer20summer21summer22summer23summer24summer25summer26summer27summer28