Kreativtage "Teller und Schalen mit Eindruck Deluxe"

Teller und Schalen mit Eindruck aus Porzellan
Neue Kreativtage in den Herbstferien!!!
Newsletter+Juli22+-+2+(1)
Es gibt wieder Kreativtage während der kommenden Herbstferien! Von Montag, 17. Oktober bis Donnerstag 20. Oktober 22 heisst es wieder kreativ sein im schönen Waldhotel/Gruppenhaus in Churwalden. Das Thema?
Newsletter+Juli22+-+3+(1)
Teller und Schalen mit Eindruck Deluxe. Warum Deluxe?
Newsletter+Juli22+-+1+(1)
Weil wir mit dem traumhaften Material Porzellan arbeiten werden. Am Ende dieses Newsletters kannst du das ausführliche Programm der Kreativtage anklicken.
Newsletter+Juli22+-+1+(3)
In diesen vier Tagen schaffst du mit der einfachen Auswall- und Überformtechnik deine eigenen, individuellen Teller, Schalen und Tapasplättli.
Newsletter+Juli22+-+1+(7)
Über hundert Stempel und andere Dekorationsmöglichkeiten stehen dir zur Verfügung!
Newsletter+Juli22+-+1+(4)
Und erst die Farben! Die wunderschönen Celadon Porzellanglasuren machen deine Werke noch ausdrucksstärker.
Newsletter+Juli22+-+1+(8)
Die Bergwelt und das bezaubernde Haus lassen Luft und Raum um die Kreativität fliessen zu lassen.
Newsletter+Nov.+21+-+1
Ich habe das ganze Haus für uns alleine reserviert : )

Newsletter+Juli22+-+1+(9)
Und magst du zufällig Kräuter? Ja? Dann wird dir das Rahmenprogramm sehr gut gefallen. Klicke ganz unten auf den Link um das ganz genaue Programm zu erfahren. Natürlich wird es vor allem um viel seltenere Kräuter gehen als ihr hier auf diesem Foto von meinen aktuellen Chrütlis aus dem Garten seht : )
Newsletter+Juli22+-+1+(5)
Ach ja, auch ein "Boho" Traumfänger basteln gehört in diese Kreativtage. Dieser hier braucht nur noch unten ein paar Chrälelis und Federn zum Abschluss. Muscheln hänge ich jeweils auch sehr gerne dran.
Muss mich hier noch entscheiden. Was denkt ihr? Alles zusammen oder nur Muscheln und Federn? Hmmmm....
Fotost+Newsletter+Feb21+-+6+(1)
Natürlich bleibt auch Zeit zum Durchatmen, für...
Newsletter+Juli22+-+4
schöne Spaziergänge oder zum Chillen im roten Salon.
Newsletter+Juli22+-+1
Vor zwei Jahren wurden hier Modeaufnahmen mit Roger Federer gemacht : )
Newsletter+Juli22+-+1+(12)
Spass gehört genauso zu den Kreativtagen.
Newsletter+Juli22+-+1+(10)
Für unser leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Wir werden super frische und vegetarische Menus geniessen. UUUUUUUUnd jeden Morgen machen wiiiiir....
Ohne+Titel
Yogaaa! Ich freue mich riesig, dass Luzia Bertschinger wieder mit dabei ist und uns mit Chi Yoga (auch für Anfängerinnen geeignet!) geschmeidig hält. Luzia hat viele viele Jahre Erfahrung als Yoga Lehrerin und ich kann euch sagen - es tut sooo gut! Danke Luzia, dass du mich wieder begleitest!
Fotost+Newsletter+Feb21+-+5+(1)
Programm
Drum komm mit! Und wenn du dich bis am 31. August anmeldest, profitierst du vom Earlybird Preis.
Klicke auf "Programm" um die ausführlichen Infos zu erhalten. Ich bin schon voller Vorfreude und hoffe auf sonniges Herbstwetter!