Kreative Eruption

Anfall13
Heute in der Stadt habe ich diese Madonna entdeckt. Sie stand unter einer Glaskuppel auf einem grossen Tisch in einem kleinen Laden und ich musste sie einfach haben. So genau wusste ich gar nicht, was ich mit ihr anstellen sollte. Ins Bad stellen? Ins Gäste-WC? Oder besser ins Schlafzimmer? Es kamen bereits weihnachtliche Dekogefühle in mir auf. (Ich weiss, ich weiss, es ist noch etwas früh für solche Anwandlungen)
Ich stellte fest, es fehlte ein Rahmen. Und was liegt mir näher, als eine Weinkiste zu bepinseln und zu bekleben?
Hier das Werk dieses Nachmittags. Es war eine riesige kreative Energie die über mich kam. Wie im Fieber habe ich geschnippelt und geklebt, gestempelt und patiniert.
Wer gerne mehr sehen möchte klicke auf „mehr lesen“ .
PS: Jetzt kommt die Madonna an die Wand im Esszimmer.
Anfall01
Eine weiss gestrichene Weinkiste und die Madonna...
Anfall02
Das Türkis mit Umbra etwas dämpfen...
Anfall03
Gold darf nicht fehlen.
Anfall04
Papier ausschnippeln, in Schichten Aufkleben und mit Umbra und Gold patinieren...
Anfall05
Albumbildli und andere Fötzeli aufkleben.
Anfall16
Mein Lieblingsstanzer.
Anfall06
Auch Samtbänder kommen zum Einsatz.
Anfall07
Etwas wellig noch von der Feuchtigkeit. Nicht jedes Papier verträgt viel Leim...
Anfall08
Ängeli, jööh
Anfall15
Zuerst malen, dann Glitzerleim. Ich liiiiiiiebe Glitzerleim! (Kommt direkt nach Schneespray...)
Anfall09
Farbe mischen wo’s gerade Platz hat.
Anfall10
Meine Glitzersteine Sammlung...
Anfall11
Meine Glitzersteine Sammlung aus Versehen ausgeleert am Boden : (
Anfall12
Kiste umdrehen und den Sternenhimmel kleben.
Anfall13
Bin noch nicht ganz fertig. Innen muss ich den Rahmen noch fertig machen und aussen fehlt auch noch einiges.
Anfall14
Am Ende waren Una und ich total k.o. Es war ein superschöner Nachmittag! Der Haushalt blieb liegen....
Danke für Euer Interesse und dass Ihr auf meinem Blog zu Besuch ward!