Shooting: Die nächste Runde

Shooting Samstag1
Die Shootings für das neue Buch sind schon in die zweite und dritte Runde gegangen. Was für ein Glück, dass es schneite! Ein Vogelhäuschen bei Frühlingswetter würde schon seltsam anmuten. Der Schnee lag so dick, dass Martina, die Fotografin, mit Pusten versuchte, das Tonvöglein obendrauf frei zu kriegen. Wir legten uns in der Töpferei auf die Lauer, um aus dem offenen Fenster die ankommenden Meisli knipsen zu können. Das hat ganz schön viel Geduld von uns abverlangt. Eine Karriere als Tierfotografen streben wir beide sicher nicht an : )
Die Warterei hat sich gelohnt!
Das Vogelhaus war natürlich nicht das einzige, was wir in diesen Tagen fotografiert haben. Seht selbst. Anbei ein paar „Eyecandies“
Die nächste Fotositzung machen wir am Montag. Natürlich findet ihr ein paar Eindrücke davon nächste Woche hier auf diesem Blog.
Shooting Samstag9Vogelhaus1Shooting Samstag8Shooting Samstag7Shooting Samstag6Shooting Samstag5Shooting Samstag3Shooting Samstag2