Heidi Rosen Rot

Heidi und Debbie4
In zwei Wochen erscheint das neue Kursprogramm. Wie angekündigt finden auch zwei Kurse mit „Gastkünstlerinnen“ statt. Am Samstag Nachmittag, den 22. März, wird Heidi Jegen vom Blumenladen Rosen Rot zusammen mit ihrer rechten Hand, der Floristin Deborah, in der Töpferei zu Besuch sein. Sie werden mit kübelweise fröhlich farbigen Frühlingsblumen eintreffen und zeigen, wie man ganz professionell einen natürlichen Blumenstrauss in der Spiraltechnik zusammen setzt. Als zweites bekommt man die Gelegenheit, ein raffiniertes Kränzli zu komponieren und das dritte Projekt bleibt eine kleine Überraschung. Es darf in Farben, Düften und Frühlingsboten geschwelgt werden.
Damit niemandem die Energie ausgeht, gibt es feine Muffins, Kafi und Tee.
Ich freue mich riesig auf den Kurs und bin so happy, dass die zwei fröhlichen und kreativen Floristinnen zugesagt haben! Anbei noch ein paar Eindrücke.
Über den zweiten Kurs mit einer Gastkünstlerin berichte ich auch bald hier auf diesem Blog.
Heidi und Debbie1Heidi und Debbie5Heidi und Debbie2Heidi und Debbie6Heidi und Debbie7