Bücherkaffee "sein"

21.05.20121
Am Sonntag, 24. Juni, eröffnet Melanie Wolf ihr Bücherkaffee „sein“ in Stammheim. Melanie hat mich gebeten, die Tassen für Ihr Kaffee herzustellen, was mich natürlich sehr gefreut hat!
Das Kafi wird super schön! Obwohl der Raum noch nicht ganz fertig renoviert ist, kann man schon sehen, wie hell und freundlich die Atmosphäre sein wird. Ausgerüstet mit meinem Akku-Schrauber haben wir heute zusammen drei Regale zusammengebaut. Und wenn dann Frau mal wusste, in welche Richtung der Bohrer drehen muss, gings ratzfatz. Klar mussten die Mannen ein bisschen grinsen...
Ausgestattet wird das Kafi mit gemütlichen Sesseln, Sofas, vielen Büchern zum schmökern und sogar kleinen Tischchen im Garten. Da Melanie auch noch Coach ist, bietet sie Beratung in allen Belangen des Lebens an. Und weil das Lokal früher ein Geschenke Laden war und Melanie das Angebot beibehalten möchte, verkauft sie nebenbei noch mein Geschirr und anderes Handwerk.
Schaut doch mal rein. Ab dem 24. Juni ist offen. Anbei ein paar Fotos von uns bei der Arbeit...

21.05.20127

21.05.20123
21.05.2012421.05.2012521.05.2012821.05.2012621.05.20122