Besuch bei altrimenti

altrimenti02
Einfach sensationell! Heute war ich bei „altrimenti“ in Flurlingen, um nach einem Tisch für unsere Küche Ausschau zu halten. Bei „altrimenti“ findet man wunderschön aufgearbeitete alte Tische, Stühle, Kommoden, Schränke etc. etc. etc. Wir drei Mädels waren total begeistert. Und wen wunderts, natürlich haben wir alle drei ein Lieblingsstück auserkoren : )
Patrizia Bernardinis hat mich sogar samt dem Tisch nach Hause gefahren. Sie und ihr Mann, Daniel Schneider, betreiben ihr Atelier seit drei Jahren und ich kann nur sagen: Chapeau!
Ich empfehle jedem, da mal vorbei zu schauen. Meldet Euch an und ihr werdet herzlich willkommen geheissen. Wer nicht bis nach Flurlingen (bei Schaffhausen) fahren mag, findet „altrimenti“ an der DESIGNGUTMESSE in Winterthur vom 1. bis am 3. November 2013 im Casinotheater.
Für einen ersten Augenschein schaut unter www.altrimenti.ch nach. Anbei noch ein paar Bilder (leider nur in Handy-Qualität…)
altrimenti05altrimenti06altrimenti07altrimenti08altrimenti09altrimenti10altrimenti11altrimenti12altrimenti13altrimenti14altrimenti04altrimenti01