Nistkasten

Bald kommt der Frühling und die Vögel brauchen einen Platz zum Nisten. Drei verschiedene “Schnittmuster” standen zur Verfügung und kaum hatte man die Wahl getroffen, wurde auch schon fleissig zugeschnitten. Jeder Nistkasten ist ein kleines Schmuckstück geworden.
Bald kommt der Frühling und die Vögel brauchen einen Platz zum Nisten. Drei verschiedene “Schnittmuster” standen zur Verfügung und kaum hatte man die Wahl getroffen, wurde auch schon fleissig zugeschnitten. Jeder Nistkasten ist ein kleines Schmuckstück geworden. Wer will kann ihn zu Hause noch mit Acryl Glanzlack bemalen. Die Vögel werden bestimmt Freude haben an den exclusiven Behausungen! Ich freue mich schon auf zahlreiche Fotos von frisch geschlüpf-
ten Piepmätzen. Bilder der Fertigen Nistkästen folgen demnächst nach dem Brennen.