Erfolgsmeldungen : )

caterine4
Das neue Jahr fängt schon sehr gut an und aus den Drehkursen sind bereits viele schöne Schalen, Tassen und Blumenringe hervor gegangen. Ich freue mich immer sehr, wenn die Kursteilnehmer eine neue Hürde beim Drehen an der Töpferscheibe genommen haben. Die strahlenden Gesichter sprechen für sich. Es lohnt sich, für die neuen Griffe zu kämpfen. Anfangs hat man vielleicht das Gefühl, dass es nie und nimmer klappen kann. Mit etwas Ausdauer und Übung funktionierts dann doch. Gratuliere Euch allen!

Erschwert wurde mir der Start durch eine hartnäckige Grippe und einem mühsamen Husten. Aber auch das geht vorbei und die Kräfte kommen wieder zurück. Zudem nimmt mich die Arbeit am neuen Kursprogramm in Beschlag. Bald mehr dazu hier auf diesem Blog.
Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein schönes Wochenende! Danke fürs Reinschauen.
caterine1
Kathy hat mehr Ton genommen und siehe da, die Schalen werden immer grösser. Gratuliere Kathy!
caterine5
Man würde nicht denken, dass Natalie erst zum zweiten Mal in ihrem Leben an einer Töpferscheibe sitzt. Super gemacht!
caterine3
Andrea dreht einen grooooosssen Blumenring. Gar nicht so einfach mit dem Tellergriff. Klappt aber bestens!