Die Eröffnung von Brunngass Keramik

eröff1
Kurz vor Eröffnung. Die Regale sind gefüllt und die ersten Kunden sind schon da. Wir waren natürlich alle ziemlich nervös und aufgeregt. Monate hatten wir auf diesen Tag hin gearbeitet. Für mich war es fast unwirklich, als es plötzlich soweit war. Zudem hatten wir keine Ahnung, wie viele Leute kommen würden. Und es kamen viiiiiiele. Danke jedem einzelnen, der den Weg zu uns gefunden hat und uns damit unterstützt hat! Es gibt kaum Fotos vom Ladeninneren während der Vernissage denn es war schlichtweg immer zu voll : )
eröff2
Die letzten Tassen von unserem Gönnerprojekt werden ausgepackt.
eröff3
Dann kann die Tür aufgehen.
eröff4
Es gab tausend Gründe an zu stossen!
eröff5
zu verweilen...
eröff6
und sich aus zu tauschen.
eröff7
Manch einer musste an der Schwelle zum Laden warten...
eröff8
oder gleich draussen mit dem Feiern anfangen.
Das ist leider alles was ich an Fotos habe. Wir haben uns alle riesig über den Eröffnungserfolg gefreut und hoffen, dass es mit unserem Lädeli weiterhin gut läuft. Kommt vorbei und schaut euch alles an, es lohnt sich! Die Daten meiner Anwesenheit findet ihr hier unter „Brunngass Keramik“.

Das neue Kursprogramm ist da und erscheint nächstens hier auf diesem Blog. Zudem steht unser Besuch in Diessen am Ammersee bevor. Dort findet alljährlich am Auffahrtswochenende der internationale Keramikmarkt statt. Fotos folgen wie immer : )
Danke fürs Reinschauen!