Farbeninsel

boe10
Zugegeben, nicht gerade das gelungenste Selfie : ) Trotzdem wollten Antonella und ich den Moment festhalten.
Wir haben uns einen freien Tag gegönnt um unsere kreativen Herzen zu nähren. Unser Treffpunkt war der „boesner“ in Münchwilen. Der „boesner“ ist ein riesiger Laden voll von Farben, Leinwänden, Pinseln etc. etc. etc. Aber ich gehe davon aus, dass die meisten von Euch dieses kleine Paradies bereits kennen, hab ich recht? Wir verbrachten eine lange Zeit zwischen all diesen Goodies, tranken Kaffee, schauten Bücher an und genossen die freie Zeit. Wir fühlten uns wie auf einer kleinen Insel. Wir haben auch über unsere Kurse in der Kartause Ittingen gesprochen (schaut mal unter „Kurse“) und wie wir alles organisieren und angehen wollen.
Anschliessend zeigte mir Antonella ihr nagelneu gemietetes Atelier in Aadorf. Sie geht ihren Weg als Maltherapeutin und Coach bewundernswert mutig und bestimmt. Anbei findet Ihr unter „mehr lesen“ ein paar Handyfotos von unserem Ausflug.
Was am Ende natürlich nicht fehlen durfte, war ein feines Mittagessen in der Kartause und eine anregende, temperamentvolle Unterhaltung. Das schätze ich so an Antonella, sie ist genauso ein Energiebündel wie ich : )
In der Töpferei werden langsam aber sicher ein paar Schalen und Tortenplatten fertig. Die Engobedekorationen machen riesig Spass, sind aber sehr zeitraubend…Bald folgen die Fotos.
boe02
Farbeneldorado...
boe01
Antonella beim Papier aussuchen.
boe03
Bücherecke beim boesner. Oder besser gesagt, Büchersaal.
boe04
boe05
Die grosse Auswahl macht das Aussuchen schwierig. Leinwände ohne Ende.
boe06
boe07
boe08
boe09
boe11
An der Kasse dann die harte Wahrheit : )
boe12
boe13
So viel Freude an den neuen Errungenschaften.
boe14
Das Atelierhaus in dem Antonella eingemietet ist.
boe15
Schöne, ländliche Umgebung.
boe16
Noch ist nicht alles fertig eingerichtet aber schon bald kann sie starten. Schaut mal unter www.colibree.ch
boe17
Es liegt Eis auf dem kleinen Weiher der Kartause Ittingen. Wir freuen uns auf den Frühling!!!!!!