A Spoonful of Sugar Week 25 & 26

week 25 261

Download (2.6 MB)

Löffelprojekt Woche 25 und 26. Geht es Euch allen auch so? Vor den Sommerferien ist es fast so stressig wie vor Weihnachten. Überall findet noch schnell ein Sonderprogramm statt, Abschiede und Neuerungen werden gefeiert, Gartenparties werden just vor der Sommerpause abgehalten etc. etc. etc. Eigentlich alles schöne Events. Trotzdem, man müsste sich klonen können : )
Gleichwohl versuche ich den Tagen ein paar Stunden für mich im Atelier ab zu trotzen, derweil sich die Läuse und die Ameisen im Töpfereigarten ungestört ausbreiten können….
Morgen findet die Kursvernissage statt. Leider ohne bröteln im Garten. Es ist zu frisch und zu nass im Moment. Wir werden es uns bei einem Apéro in der Töpferei gemütlich machen. Am Freitag fahre ich mit Claudia nach Basel, um eine Porzellan Künstlerin zu besuchen.
Fotos folgen hier auf meinem Blog. Allen eine gute Zeit!
week 25 262

Download (2.6 MB)