Foto Termin

Etwas verschlafen doch voller Vorfreude machte ich mich früh am Morgen des 27. Januars auf den Weg nach Waldkirch zum Fototermin für mein Buch. Endlich waren alle Objekte fertig und bereit, abgelichtet zu werden. Ein halbes Jahr Arbeit lag gut verpackt im Kofferraum des Autos. Die Fahrt durch den Schwarzwald war alles andere als erholsam. In der Nacht war Schnee gefallen und die Strassen waren streckenweise mit Glatteis überzogen. Trotzdem war ich Punkt neun Uhr und nur dank des Navis vor der Tür des Fotostudios. Es begann ein spannender Tag und die Arbeit mit einem Team hat mir grosse Freude gemacht. Vielen Dank nochmals allen, die mitgeholfen haben, meine Keramik gut in Szene zu setzen! Anbei ein paar Erinnerungsfotos...
Übrigens, das Buch erscheint im Juni 2010 im Christophorus Verlag Freiburg.