Bilder vom Markt

hegi10
Es war das erste Mal, dass ich am Wochen- und Weihnachtsmarkt in der Halle 710 in Hegi mitmachen durfte. Die Halle war schön dekoriert mit vielen Leuchtern und Kerzen. Alle Aussteller habe sich viel Mühe gegeben und die Stimmung war fröhlich und freundlich. Leider sind nicht viele Leute zum schauen und kaufen gekommen. War es zu kalt? Ist der Markt noch zu unbekannt? Vielleicht braucht es einfach noch etwas Zeit, bis sich die tolle Atmosphäre und das grosszügige Angebot rumgesprochen hat.
Nächsten Mittwoch wird in der Halle auch noch Suppe serviert. Ich würde mich sehr freuen, wenn mehr Leute kommen würden. Auch für die Organisatoren, die viel Liebe und Herzblut in den Markt investieren.
Anbei die Bilder.
Am Wochenende werden die Engel aus dem Engelkurs gebrannt. Fotos folgen.
hegi07hegi06hegi05hegi04hegi03hegi02hegi01hegi08hegi09hegi16hegi17hegi15hegi18hegi14hegi13hegi12hegi11