Gartenpoesie im Raum für Kunsthandwerk



Wir alle waren unendlich froh über das schöne Wetter, als die Ausstellung „Gartenpoesie“ am Samstag, 28. Mai 2011, in Lütisburg startete.
Die liebevoll zusammengestellten Kunsthandwerke erfreuten die vielen Besucher und das gute Wetter lockte zum Verweilen in dem wunderschönen Garten. Cynthia Schmid ist es gelungen, eine unvergessliche Ausstellung mit hoch stehendem Kunsthandwerk voller Poesie zu bieten. Ich habe mich über all die leuchtenden Augen und die positiven Rückmeldungen gefreut!
Vielen Dank an Cynthia und ihr Team, die fleissig mitgeholfen haben, um uns Handwerkern eine so tolle Plattform für unsere Kunst zu bieten! Ich freue mich schon auf die nächsten Ausstellungen. Schauen Sie vorbei im Raum für Kunsthandwerk am Samstag, 27. August - 4. September für die Einzelausstellung von Heinrich Turnheer und für die Ausstellung „Weihnachtspoesie“ am Samstag, 19. November - 27. November. Anbei ein paar inspirierende Bilder der „Gartenpoesie“....