Am Abend ein Treffpunkt

Bread and chees1
Tagsüber herrscht in der Töpferei meist ein geschäftiges Treiben. Mittwochs und Donnerstags, manchmal auch am Wochenende, finden Dreh- und andere Töpferkurse statt. An den anderen Tagen breite ich mich im Atelier aus und versuche so viel Zeit wie möglich in der Werkstatt zu verbringen. Im Moment experimentiere ich immer noch an meinen Drucktechniken auf Keramik und nächste Woche kann ich Euch endlich Bilder von den ersten Erzeugnissen zeigen. Die Ausstellung in Lütisburg „Mit Liebe zum Detail“, auf die ich mich vorbereite, ist nicht mehr weit. (Start am 25. Mai!)
Doch am Abend wird die Töpferei manchmal zu einem Treffpunkt. Ein Treffpunkt für kreative Menschen verschiedenster Art. Das alte/neue Töpfereisofa (Ich habe es teilweise neu überzogen) wurde gestern eingeweiht und es soll fester Bestandteil und treuer Begleiter dieser Abende werden. Der Austausch unter Gleichgesinnten ist mir sehr wichtig. Wir machen uns gegenseitig Mut, wir teilen Erfolge und Misserfolge und berichten einander von den Freuden und Leiden unserer Alltage. Danke Euch allen für den schönen Abend!