Durch meine Augen

augen14
Habt Ihr das gesehen? HABT IHR DAS GESEHEN??? Die Schneeglöckchen sind da!
Heute habe ich mich auf einen langen Spaziergang durch das Naturschutzgebiet hier um die Ecke gemacht. Warm eingepackt und begleitet vom drei Uhr Geläut der Dorfkirche machte ich mich mit der Kamera bewaffnet auf die Suche nach dem Frühling und nach Farbinspirationen. Mein Herz hüpfte, als ich die Schneeglöckchen entdeckte. Ansonsten war aber noch nicht viel vom Frühling zu sehen. Ist ja auch noch etwas früh.
Die frische Luft und das Licht haben gut getan. Und auch der Winter hält viele schöne Bilder bereit. Ich war auch auf der Suche nach Mustern. Gibt doch die Natur immer die besten Vorlagen für kreative Ideen. Geht Euch das auch so?
augen13
Das Gittermuster und die Farbtupfer innen drin haben mich total fasziniert.
augen08
Ich bin gespannt, welche Eindrücke am Ende in meine Arbeiten einfliessen werden. Anbei unter „mehr lesen“ weitere Fotos von meinem Ausflug in die Natur.
Heute Nacht brenne ich den gedrehten Nistkasten, die Tortenplatten und ein paar Schalen. Ich hoffe, die Sachen gelingen! Fotos folgen...
augen01
Was dieser Wagen wohl schon alles erlebt hat?
augen02
Dieses Rot!
augen03
Fast ein bitzeli traurig, die leere Bank.
augen04
Yeah, Tupfen!
augen05
Und Streifen...
augen06
Erdtöne.
augen07
Zugefroren und eingefroren.
augen09
Toll diese Rinde.
augen10
augen11
Wie dick das Eis wohl ist?
augen12
Stoppelfeld…die Überreste des Sommers.