Brot, Chäs, Wy & Zämesii

neuh13
Die Brot,Chäs, Wy & Zämesii Treffen gehören zu den Highlights in meinem Leben als Kunsthandwerkerin. Der Austausch mit gleichgesinnten Frauen ist unbezahlbar. Dieses Mal trafen wir uns bei Patrizia von „altrimenti“ (www.altrimenti.ch) in ihrem neuen Domizil. Sie bewohnt mit Daniel den unteren Stock einer Herrschaftsvilla. Uns ist allen sprichwörtlich die Spucke weg geblieben. Und dann der Garten erst! Bei wunderschönem Wetter machten wir es uns gemütlich und schmausten wie die Königinnen.
neuh02
Was es da alles an Pflanzen gab...
neuh10
Und wie die Sonne alle Farben zum Strahlen brachte...
neuh14
Und wie lecker erst der Dessert war...
neuh11
Die Residenz : )
neuh15
Es ist spät geworden. Endlich kann man lange draussen sitzen. (Okeeee…. - ganz ohne Anti Brumm gings dann doch nicht : ))
Anbei unter „mehr lesen“ noch mehr Fotos

Heute Nachmittag findet der Gross/Klein Stelenkurs statt. Bin schon gespannt auf die Kiddos. Fotos poste ich natürlich hier auf diesem Blog.
Danke fürs Reinschauen und allen ein wunderschönes Wochenende!
neuh01
Vino...
neuh03
Cynthia
neuh04
Esther
neuh05
Ursula
neuh06
neuh12
Leider haben unsere zweite Esther und Regula gefehlt. Regula, auf diesem Weg nochmals gute Besserung von uns allen!
neuh07
neuh09