A Spoonful of Sugar week 30

week301

Download (2.6 MB)

Löffelprojekt Woche 30!
Bei dem kalten und regnerischen Wetter kommen unweigerlich die ersten Gedanken an die Advents- und Weihnachtszeit. Ich kann Euch aufstöhnen hören : ) Geht mir genau gleich, ehrlich.
Trotzdem, wer kunsthandwerklich arbeitet weiss, dass die ersten Anfragen für Weihnachtsmärkte und Adventsausstellungen schon im Februar eintreffen und wer dabei sein will, muss sich früh entscheiden. Nix mit im JETZT leben und alles vorzu nehmen…Alles will geplant und reserviert sein. Und damit die Arbeiten alle auch fertig werden und irgendwie zusammen passen, sollte man (ich) frühzeitig mit produzieren anfangen.
So auch das neue Kursprogramm für den Herbst und die Ideen, was wir in den Drehkursen neues anpacken könnten. Oh je, dabei hätte ich so gerne noch etwas Sommer gehabt. Wasserwasserwasser wo man hinschaut. Ich hoffe, der August schenkt uns noch ein paar unbeschwerte Sommertage. Meine Gedanken sind bei all denen, die wegen der steigenden Wasserpegel Angst haben müssen um ihr Hab und Gut.