2012

And the winner is...

T
Tanja Güntert gewinnt den grossen Krug aus der Töpferei zur Held. Herzlichen Glückwunsch Tanja und ich hoffe, Du hast viel Freude mit dem Krug!

Neu gibt es von dem Plakat „NIMM WAS DU BRUCHSCH“ auch A5 Postkarten mit Couvert. Bilder, Preise und Bestellmöglichkeiten demnächst auf diesem Blog. Mehr...lesen

NIMM WAS DU BRUCHSCH

kindness-mission
Download zum Ausdrucken (10 MB)

Wer macht mit, etwas Farbe und Freude unter die Leute zu bringen? Druckt Euch das Zädeliplakat aus und hängt „NIMM WAS DU BRUCHSCH“ im Büro, im Verein, in Restaurants, an Säulen oder auf der Strasse auf. Bestimmt findet Ihr noch ganz viele andere originelle Plätze. Schneidet den weissen Rand weg und die Zädeli entlang der gestrichelten Linien ein und das Zädeliplakat ist fertig zum Aufhängen. Wer Lust hat, kann bis Ende September ein Foto von seinen platzierten Plakaten an lisa@pischtuka.com schicken. Das originellste Bild gewinnt einen Preis und zwar einen grossen, handgedrehten Krug aus der Töpferei zur Held. Bitte vergesst nicht, Eure Adresse und e-mail anzugeben. Alle eingesandten Fotos werde ich im Blog veröffentlichen. Herzlichen Dank jetzt schon an alle, die mitmachen! Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir über Eure Erfahrungen mit dem Zädeliplakat schreibt. Anbei schon die ersten Fotos...
PS: Weitere Zädeliplakate von Pischtuka zum Ausdrucken folgen auf diesem Blog.
Gùˆntert1
20.6.20122
„Merci“ Stoffe Andelfingen
20.6.20121
20.6.2012320.6.20124

30.06.2012b1
Foto und untenstehendes Plakat von Karin Schwarz. Vielen herzlichen Dank!
30.06.2012b2
30.06.2012b3
Dieses kleine Büsi hat an allen Zettelchen Freude...Foto von Christine Kramer. Herzlichen Dank!
20.06.2012a1
www.cwirbelwind.ch
20.06.2012a2
26.6
Schneeberg Drogerie Kleinandelfingen
27.6
Bücherkaffee „sein“ Stammheim
Mehr...lesen